Event-Fotoarchiv 2015

06. Dezember 2015

10. Adventslauf in Eula

Auch zum 10jährigen wieder eine durchweg gelungene sportliche Veranstaltung in tollem Ambiente. Eula passt!

Mehr auf der Homepage www.adventslauf-eula.de/

zur Fotogalerie


28. November 2015

4. Leipziger Fußdialog

Haas zu Gast und im Dialog mit Ärzten und Partnern.

zur Fotogalerie


25. November 2015

GHT in Wurzen

zur Fotogalerie


26. September 2015

Cross de Luxe

Glückwunsch allen Finishern! Ist der Muskelkater zum Montag noch zu spüren?

zur Fotogalerie


22. September 2015

Gesundheitstag mit der AOK PLUS Sachsen/Thüringen

Fußcheck und Analyse per Druckmessplatte samt Expertenberatung bei Fußbeschwerden in Torgau bei Villeroy & Boch. Haas hilft!

zur Fotogalerie


04. Juli 2015

Fun- & Trendsport-Wochenende

Team Haas mit dabei bei Event-Wochenende am Zwenkauer Hafen! Tolles Wetter gab es ja für die Sportler und Besucher am Strand mit Spiel & Spaß! Samstag 1. Tag mit Fußcheck, Erfrischung an der Saftbar, Tipps zu Fußgesundheit und Therapie sowie Training. Experten aus der Physiotherapie der Klinik Borna hatten Tipps zu Blackrolltraining, Körperfettanalyse, Therapie- und Trainingsmöglichkeiten...
Zudem das Angebot der Notfallambulanz, die ein Erste-Hilfe-Angebot hatten und Reanimation auch für Kinder vorstellten. 2ter Tag dann zusätzlich noch Läufer mit vor Ort, Halbmarathon-, 10km- und Kinderlauf standen an. Erfrischung gab es wieder an der Energy-Bar bei uns!

zur Fotogalerie


27. Juni 2015

Spendenlauf für die Mit-Mach-Baustelle

Eröffnung des neuen Sportplatzes mit Spendenlauf für die Baustelle des Turnraumes und Fest für das Kinderhaus Borna- toll wars! Schöner Lauf, gute Sache, tolle Bedingungen für die jungen Sportler des Hauses. Engagement beim Lauf im Harbigstadion Borna. Liebevoll organisiertes Beisammensein und Eröffnung am Kinderhaus.

zur Fotogalerie


25. April 2015

LVZ-Nordic-Walking-Tag

Zu Gast mit Tipps zum passenden Walkingschuh sowie einer Gratis-Fußdruckmessung vor Ort samt Beratung durch den Experten.

zur Fotogalerie


18. April 2015

Handballspiel in Böhlen

Haas zu Gast beim letzten Heimspieltag der Böhlener Handballer. Fußdruckmessung vor Ort und Beratung zu Hallenschuhen inkl. Versorgungsmöglichkeiten und Nutzen von spez. Sportkleidung sowie Bandagen und Protektoren.

zur Fotogalerie